Selbstbedienungslädele

 

Eine Erweiterung der Betonmanufaktur auf die ich besonders stolz bin ist mein Selbstbedienungslädele. Es ist in Coronazeiten entstanden und hat sich mittlerweile als fixen Bestandteil meiner Betonmanufaktur etabliert.

 

Spontant Einladungen, ungünstige Öffnungszeiten, Verbindung des Abendspazierganges mit Shopping? Bei meinem Selbstbedienungslädele ist es möglich rund um die Uhr meine Betonware zu bewundern, zu bestaunen und zu kaufen.

 

Eine Auswahl an aktuellen Betonwaren habe ich vor der Manufaktur hergerichtet. Sucht euch einfach etwas aus und legt das Geld bitte ins Kässele.

 

Danke für euer Vertrauen und bitte schaut auf euch und bleibt GESUND!

Ständle

Das Ständle befindet sich neben dem Hauptingang zur Betonmanufaktur.

Auswählen

Die gesamte Betonware die im Freien und unter dem selbstgefertigten Schindeledach steht ist zum Verkauf hergerichtet.

Auch bestellte Ware kann ich platzieren um zu gewünschten Abholzeiten bereit zu stellen.

Bezahlen

Der Preis der Produkte ist angeschrieben. Bitte legt das Geld ins beiliegende Kässele.

 


Viel Freude mit eurer Betonware!