Selbstbedienung

Der Virus hat unser Leben ordentlich durcheinander gebracht.

 

Als ich das Atelier schliessen musste hatte ich ein Ständle mit Selbstbedienung eingerichtet. Nun hat das Atelier wieder geöffnet.

Da das Ständle gerne Besucht wurde und auch nie Ware oder Geld verschwunden ist habe ich beschlossen dass die Selbstbedienung weiterhin erhalten bleibt.

 

Eine Auswahl an aktuellen Betonwaren habe ich vor der Manufaktur hergerichtet. Sucht euch einfach etwas aus und legt das Geld bitte ins Kässele.

Etwas Wechselgeld ist auch drinnen.

 

Danke für euer Vertrauen und bitte schaut auf euch und bleibt GESUND!

Ständle

Das Ständle befindet sich neben dem Eingang vom Atelier.

Auswählen

Eine kleine Auswahl habe ich bereit gestellt. Falls ihr wünsche habe könnt ihr mich anrufen und ich kann euch etwas richten dass ihr es  abholen könnt.

Bezahlen

Einfach das Geld ins Kässele legen. Ich vertraue euch und das Kässele wird täglich geleert.